Sie sind hier: Startseite / Pressemitteilung: Wählerinitiative wird gegründet

Pressemitteilung: Wählerinitiative wird gegründet

Diese Ankündigung wurde an den Reutlinger GEA geschickt
Wählerinitiative wird gegründet Die Direktkandidatinnen der Internationalistischen Liste/MLPD zur Bundestagswahl aus Reutlingen und Tübingen, Elke Weidner und Claudia Lenger-Atan, laden ein zum Mitmachwahlkampf. Wer was ändern will, muss selber aktiv werden. Unter diesem Motto steht das Treffen zur Gründung einer Wählerinitiative am Freitag, 11. Juni, 17.00 Uhr. Jeder Jugendliche und Erwachsene kann mitmachen, egal ob deutscher oder ausländischer Pass oder Flüchtlingsstatus. Die Internationalistische Liste/MLPD setzt sich konsequent ein für eine Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung von Mensch und Natur, statt sich pragmatisch den herrschenden kapitalistischen Verhältnissen unterzuordnen. Nach inhaltlicher Diskussion der Vorstellung der Kandidatinnen wird über die gemeinsame Arbeit entschieden. Interessierte melden sich per e-mail unter inter.tuert@gmx.de und bekommen dann den Ort des Treffens zugesandt.