Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Unsere Kandidatin im Wahlkreis Reutlingen

Unsere Kandidatin im Wahlkreis Reutlingen

Hier der Flyer von Elke Weidner, mit dem sie sich bei Nachbarn und Bekannten für die Unterschriftensammlung vorgestellt hat.

Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne und 2 Enkel. Als Sonderschullehrerin (jetzt im Ruhestand) habe ich die ganze positive Kraft der Kinder und Jugendlichen erlebt, aber auch, wie ihnen durch die gesellschaftlichen Verhältnisse Chancen verbaut werden. Mein Anliegen ist, dass junge Menschen alles lernen, wae sie im Kampf für eine bessere Zukunft brauchen: Zusammenhalt, Selbstbewusstsein, kritisches Denken und Handeln und Hinterfragen des Bestehenden, internationale Solidarität und Völkerfreundschaft, als Umweltkämpfer die Natur achten und lieben. Deshalb bin ich auch aktiv mit den Rotfüchsen, der Kinderorganisation der MLPD im Jugendverband REBELL. In meiner Zusammenarneit mit Flüchtlingen stehe ich für das Recht auf Flucht und unseren gemeinsamen Kampf für menschenwürdige Verhältnisse weltweit. Arbeiter und kleine Angestellte sind das Fundament unserer Gesellschaft. Deshalb unterstütze ich ihre Proteste und Kämpfe gegen unwürdige Lebendbedingungen. Millionen sind stärker als Millionäre!

Artikelaktionen

MLPD Kreis Reutlingen Tübingen